Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Guido Rosenberg

Geschäftsführer, Immobilienkaufmann

Seit mehr als 20 Jahren vermittle ich Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Kreis MYK und konnte viele  glückliche Kunden beim Verkauf und Kauf ihrer Immobilie begleiten.

Über 15 Jahre lang habe ich den Vertrieb der Postbank Immobilien in Koblenz geleitet. Danach zog es mich 2019 wieder in die Stadt meiner Wurzeln – Mayen – dort bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und Ende der 90er Jahre zum Kaufmann i.d. Grundstücks- / -Wohnungswirtschaft ausgebildet worden.

Begeisterung für die Arbeit, Fingerspitzengefühl für den Verkaufsprozess, viel Engagement, höchste Zuverlässigkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich. Neben dem Beruf sind Familie, die Liebe zu alten Autos und der Radsport meine größte Leidenschaft.

Guido Rosenberg

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Copyright 2024 MIG Medien & Technologie GmbH.

Damit die Website funktioniert, werden Cookies, Google Fonts, Facebook/Instagram und Google Analytics geladen.

Datenschutzerklärung Impressum